Mitarbeiter (m/w) betriebliche Altersversorgung bAV

Finanzdienstleistungen

Neu-Isenburg

14/15 Lower Abbey Street

canadalife.de

Mitarbeiter (m/w) betriebliche Altersversorgung bAV Canada Life Assurance Europe Limited Neu-Isenburg Sie stellen einen hochwertigen Kundenservice für alle fachlichen Fragestellungen, insbesondere auch im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, für unsere Kunden und Geschäftspartner sicher.

Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Betriebliche Altersversorgung Bav Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ihre Zukunft Als Mitarbeiter (m/w) Betriebliche Altersversorgung Bav Kann Am Standort Neu-isenburg Sofort Beginnen Ist Ein Deut­sches Ver­si­che­rungs­unter­neh­men Mit Kana­dischen Wur­zeln Das 1847 In Kanada Ge­grün­det Wurde Für Un­sere Kun­den In Deutsch­land Bie­ten Wir Lösun­gen Zur Alters­vor­sor­ge Und Risiko­absiche­rung An Die Genau Auf Die Be­dürf­nisse Dieser Zu­ge­schnit­ten Sind Für Un­sere Rund 480 Mit­arbei­ter An Den Stand­or­ten Köln Neu-isen­burg Und Dublin Gehen En­gage­ment Und Spaß An Der Auf­gabe Ein­her Mit Einem Kolle­gia­len Mit­ein­an­der Dies Schafft Ein Um­feld In Dem Sie Schnell Ins Team Integ­riert Wer­den Und In Dem Sie Sich Wohl­füh­len Können Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ih­re Auf­ga­ben Sie Stellen Einen Hoch­wertigen Kunden­service Für Alle Fach­lichen Frage­stellungen Ins­be­sondere Auch Im Arbeits- Steuer- Und Sozial­ver­sicherungs­recht Für Unsere Kunden Und Ge­schäfts­partner Sicher Sie Be­arbeiten In Diesem Zu­sammen­hang Selbst­ständig Und Fach­lich Ver­siert Alle Technischen Und Nicht­technischen Ver­trags­änderungen Und Führen In­di­vi­duelle Korres­pondenz Sie Sind Ideen­geber Für Prozess­optimierungen Und Arbeiten An Deren Um­setzung Mit Als Kom­pe­tenter An­sprech­partner Stehen Sie Auch In Direktem Kontakt Zu Allen An­grenzenden Teams Und Den Kollegen/-innen In Deutsch­land Und Ir­land Ihr Profil Ver­sicherungs­kauf­mann/-frau Gerne Auch Mit Ab­ge­schlossener Weiter­bildung Zum/zur Ver­sicherungs­fach­wirt/-in Und/oder Einer Zu­satz­quali­fi­kation Im Be­reich Der Be­trieb­lichen Alters­ver­sorgung Kenntnisse In Der Ver­trags­ver­waltung Eines Ver­sicherungs­unter­nehmens Mit Schwer­punkt Bav Organisations­talent Und Her­vor­ragendes Zeit­management Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Problem­lösungs­kompetenz Sowie Auch Eine Analytische Denk­weise Unser Angebot Faire Vergütung Auf Basis Eines Zielvereinbarungssystems Inklusive Bonifikation Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Sen­den Sie Ih­re Be­wer­bung An: Marc Hoch Senior Team­lei­ter Per­so­nal Deutsch­land Tel: 0221 3675 6302 E-mail: Kar­rie­re@­ca­na­da­li­fede Oder Be­su­chen Sie Uns Un­ter Wwwca­na­da­li­fede/kar­rie­re Wir Freu­en Uns Auf Ih­re Be­wer­bung Ca­na­da Li­fe As­suran­ce Eu­ro­pe Li­mi­ted Un­ter­liegt Der Auf­sicht Der Bun­des­an­stalt Für Fi­nanz­di­enst­leis­tungs­auf­sicht (ba­fin) Und Der Cen­tral Bank Of Ire­land --> Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungen Kauffrau Kaufmann Bankkauffrau Bankkaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Hessen Vollzeit Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungen Kauffrau Kaufmann Bankkauffrau Bankkaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Hessen Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Betriebliche Altersversorgung BAV Sie Stellen Einen Hochwertigen Kundenservice Für Alle Fachlichen Fragestellungen Insbesondere Auch Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner Sicher Neu-Isenburg Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungen Kauffrau Kaufmann Bankkauffrau Bankkaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Hessen Vollzeit

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Senior-Sachbearbeiter Bestand bAV (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kaltenweide)

Kommissionierer (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)